Einwände gehören zum Verkaufsalltag wie Ketchup zu Pommes. Und im Allgemeinen sind sie etwas Gutes. Denn der Kunde setzt sich mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung auseinander und in der Regel verbirgt sich nur eine versteckte Frage dahinter. Doof ist nur, wenn Sie für diesen Einwand nicht die richtige Antwort parat haben. Jetzt hilft es, wenn man über ein paar Techniken der Einwandbehandlung Bescheid weiß. Und dennoch haben Verkaufsprofis noch etwas anderes an der Hand. Den persönlichen Einwandkatalog. Hier sammeln Sie alle Einwände, die sie zu Ihren angebotenen Produkten oder Dienstleistungen im Laufe der Zeit entgegengebracht bekommen. Diese Sammlung ist natürlich nur die halbe Miete. Sie überlegen sich zu jedem Einwand bereits die passende Lösung. Manchmal auch verschiedene Varianten mit unterschiedlichen Techniken. Vorbereitet spontan reagieren können ist im Vertrieb Gold wert und zeigt dem Gegenüber, dass man seine Einwände ernst nimmt. Starten Sie mit Ihrem eigenen Einwandkatalog und sichern Sie sich Ihren Wettbewerbsvorsprung. Sie kommen nicht weiter? Wir helfen gerne.


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