Get More Academy

Kundenstimmen


Ein System das funktioniert

(Das sagen unsere Kunden)

"Viel Fachwissen"

Die Zusammenarbeit mit der Get More Academy ist zu empfehlen! Oliver Meier hat mit uns die ersten Vertriebstrainings entwickelt, umgesetzt und danach unseren Inhousetrainer ausgebildet. Das war fokussiert, schnell und hat unserem Team viel Spaß gemacht.
Ich kann ein Training bei Oliver Meier sehr empfehlen. Das Training wird interaktiv, mit Witz und mit viel Fachwissen gehalten und ist weder eintönig noch langweilig. Oliver Meier überzeugt, indem er Sachen und Themen sehr gut zu erklären kann, die direkt in der Praxis angewendet werden können.

Michael Werkle

Leiter Inside Sales, Albert Berner Deutschland GmbH

"Sehr angenehm und vorallem praxisorientiert"

Ich bin auf Oliver zugegangen, weil mir mein eigener Salesfunnel und meine Angebotspalette zu angepasst und standardisiert gewirkt haben. Im Coaching mit Oliver haben wir den kompletten Sales-Prozess umkrempelt, sodass es für den Kunden als auch für mich mehr Spaß und bessere Ergebnisse bringt. (Angebot, Pricing, Präsentation und Prozess) Das Arbeiten mit Oliver finde ich persönlich sehr angenehm und vorallem praxisorientiert. Danke Dir an dieser Stelle nochmal für Deine Unterstützung!

Julia Débs

Consultant Psychologisches Marketing

"massiven Mehrwert"

Als einer der Gastredner auf dem Independent Women Summit in Dubai zeigte Oliver Meier seine unglaubliche Kompetenz und Professionalität. Er brachte den Teilnehmerinnen einen massiven Mehrwert, indem er ihnen zeigte, wie sie mit LinkedIn auf einfache Weise neue Kunden und Auftraggeber gewinnen können.
Er hat sich natürlich mit dem Publikum verbunden und seine Rede auf eine ansprechende und sehr interaktive Weise gehalten.
Ich kann Oliver als Redner sehr empfehlen, wenn Sie jemanden suchen, der wertvollen Inhalt, gepaart mit praktischen Ergebnissen, und gleichzeitig auf eine sehr unterhaltsame Art und Weise vorträgt.

Valerie Prasetyo

Serial Entrepreneur, Best Selling Author, Founder of Independent Women Summit

"Strategien geliefert"

Oliver führte mich durch konkrete Schritte, wie ich mein Beratungsgeschäft starten und ausbauen kann. Oliver ist ein sehr sachkundiger Coach, mit dem es sehr einfach ist zu arbeiten. Er hat mir immer Strategien geliefert, die vollständig auf die spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen meines Unternehmens abgestimmt waren. Ich schätze Olivers Zusammenarbeit sehr und empfehle anderen Geschäftsinhabern, mit ihm zusammenzuarbeiten. Vielen Dank, Oliver!

Pouyan R. Fard

AI & Data Science Consultant

"Absolute Empfehlung"

Oliver Meier hat mir in sehr vielen Lebensbereichen geholfen. Im Vertrieb durfte ich sehr viel von ihm über die Digitalisierung und die richtigen Herangehensweisen lernen. Doch, auch als Führungskraft war er stets ein Vorbild für mich, sodass ich meine Fertigkeiten als Geschäftsführer erheblich steigern konnte.
Ich empfehle Oliver jedem, der menschlich und effizient arbeiten möchte - Mehr Geschäft für Menschen mit Herz. Meine absolute Empfehlung. Überzeugt euch selbst!

Koehle Corporation

"Erfahrung trifft auf Vertrieb"

Ein hohes Maß an Engagement, Kreativität gepaart mit viel Leidenschaft und jeder Menge Know How & Erfahrung trifft auf Vertrieb.
Seit über 10 Jahren ein professioneller Partner für den Bereich Training und Coaching!
Danke !

Gruppenleiter Sales Coaches, Vodafone Deutschland GmbH

"Sehr kompetenten, flexiblen, verbindlichen und engagieren Partner"

Neben einem sehr kompetenten, flexiblen, verbindlichen und engagieren Partner im Bereich Trainings und Coachings war die Zusammenarbeit stets Up2Date und fokusiert auf die Zielgruppe, sowie immer bedarfsgerecht gestalltet. Wir hatten stets spaß in der Zusammenarbeit, haben diesen nach wie vor und werden ihn auch in Zukunft haben. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Sales Coach Vodafone Deutschland GmbH

"Begeistert!"

Oliver Meier hat mich dabei unterstützt unser Marketing auf ein höheres Level zu heben, unseren Verkaufsprozess zu digitalisieren und die vertrieblichen Prozesse zu automatisieren. Dabei bin ich nicht nur von dem Ergebnis und dem damit verbundenen vertrieblichen Wachstum begeistert, sondern vor allem auch von der Geschwindigkeit der Umsetzung und des Supports. Aufgrund meiner gesammelten Erfahrungen kann ich Oliver Meier uneingeschränkt weiterempfehlen.

HNG FS Group GmbH

"Effizienz steigern"

Wir arbeiten schon seit längerer Zeit mit Herrn Oliver Meier zusammen. Zuerst wollten wir unseren Vertrieb verbessern, neue Kunden und weitere Geschäftsfelder erschließen. Nach intensiver Zusammenarbeit konnten wir dann Dank seiner Unterstützung unsere Effizienz steigern und im nächsten Schritt ein CRM System inklusive Möglichkeiten zur Automatisierung unserer internen Prozesse und unseres Marketings integrieren. Herr Meier sieht nicht nur den unmittelbaren Bedarf, sondern unterstützt außerdem in Punkten, die für uns auf den ersten Blick nicht ersichtlich sind. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Wir freuen uns, auch in Zukunft weiter erfolgreich miteinander zu arbeiten und empfehlen ihn gerne weiter. He’s the man!

CEO, reddington services GmbH

"Stark und auf den Punkt gebracht!"

Ich habe Oliver mehrfach als Sprecher gesehen. Seine Vorträge auf Grundlage seiner Vertriebs- und LinkedIn Expertise sind stark und auf den Punkt gebracht! Er ist ergebnisorientiert und inspiriert nicht nur mit neuem Wissen, sondern gibt die richtigen Impulse die Dinge, von denen er auf der Bühne spricht, in die Tat umzusetzen.

CEO CC-Group, Stockholm / Director Global Woman Sweden

"Viel bewirkt"

Ich habe vor kurzem das Coaching mit Oliver abgeschlossen. Das Beste was ich mitgenommen habe ist sich Zeit zu nehmen auch mal rauszugehen aus seinem Business, seine Strukturen zu überdenken und anzupassen. Man kann sagen nicht den ganzen Tag die Hühner jagen, sondern einen Zaun bauen, damit die Hühner drinnen bleiben. Das spart Zeit, Arbeit und Geld. Geld, dass man auch in andere sinnvolle Sachen investieren kann, um das Unternehmen nach vorne zu bringen. Das Coaching hat in der kurzen Zeit viel bewirkt. Ich kann Coaching bei Oliver Meier nur weiterempfehlen. Es hat meine Firma und mich persönlich enorm vorangebracht.

Geschäftsführer, Martinez Barrial Kommunikations-Systeme Vertriebs und Service GmbH

Guaranteed

Ich habe ein LinkedIn Profil, aber ich habe bisher noch nicht viel damit gemacht. Oliver hat mir Schritt für Schritt gezeigt worauf es ankommt beim eigenen Profil und wie man Kunden auf LinkedIn generieren kann.

TiM, Transformationscoach

"Gute Wege zu neuen Kunden und mehr Geschäft"

Ich war heute beim Workshop von Oliver Meier. Ich hatte wirklich Spaß an den frischen Inhalten, konnte einige Ideen mitnehmen und hatte Einblicke in Themen, die ich so vorher noch nicht gesehen hatte. Insgesamt gute Wege zu neuen Kunden und mehr Geschäft.

Postbank Immobilien GmbH, Deutschland

"Enorme Erfahrung"

Ich habe heute an einem Seminar mit Nadia und Oliver teilgenommen. Es ging um Markenwachstum. Sie haben enorme Erfahrung in Marketing und Vertrieb, die sie auf sehr konkrete Art und Weise teilen. So, dass es jeder gleich für sein Geschäft umsetzen kann. Alle, die eine komplette Vertriebs- und Marketingstrategie brauchen, ist bei Ihnen genau richtig.

Geschäftsführerin, QL Filmdevelopment, Schweden

"Sehr praxisorientiert"

Ich habe Oliver bei verschiedenen Veranstaltungen in Europa auf der Bühne gesehen und auch einige seiner Workshops besucht. Es ist nicht nur seine Expertise im Bereich Vertrieb und Marketing, insbesondere LinkedIn Marketing, sondern auch seine Art zu sprechen und zu trainieren. Seine Vorträge und Workshops sind leicht verständlich, sehr praxisorientiert und man geht immer mit erprobten und direkt umsetzbaren Methoden für das Tagesgeschäft.

Geschäftsführer Sophiq International, Niederlande

"Strategien geliefert"

Oliver führte mich durch konkrete Schritte, wie ich mein Beratungsgeschäft starten und ausbauen kann. Oliver ist ein sehr sachkundiger Coach, mit dem es sehr einfach ist zu arbeiten. Er hat mir immer Strategien geliefert, die vollständig auf die spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen meines Unternehmens abgestimmt waren. Ich schätze Olivers Zusammenarbeit sehr und empfehle anderen Geschäftsinhabern, mit ihm zusammenzuarbeiten. Vielen Dank, Oliver!

AI & Data Science Consultant

"Beeindruckt"

Ich habe einen LinkedIn Workshop bei Oliver besucht und bin wirklich beeindruckt. Ich wusste, dass in LinkedIn viel Potential steckt, mit war aber nicht bewusst wie sehr man das drehen kann, wie viel man generieren kann. Ich habe definitiv sehr coole Ideen mitgenommen und freue mich schon jetzt darauf es meinen Freunden zu erzählen.

Content Creator, Niederlande

"Neuen Blickwinkel"

Ich habe im Workshop einen neuen Blickwinkel für meine Geschäftsaktivitäten in den nächsten Monaten bekommen. Mir hat sehr gefallen, wie einfach es mir gemacht wurde den richtigen Fokus mit dem Neuerlernten zu setzen.

BigCityBeatsGmbH, Deutschland

"Sehr kompetenten, flexiblen, verbindlichen und engagieren Partner"

Ich habe Oliver auf der Bühne in Südafrika gesehen. Er darüber sprach darüber, wie man mehr Kunden gewinnt. Und ich muss sagen, dass ich viel von ihm lernen kann. Es ist wirklich eine Kunst, mehr Kunden zu bekommen, und Oliver hat gezeigt wie.

TV Moderatorin & internationale Sprecherin

"Spannenden Workshop"

Im Namen aller Teilnehmer darf ich mich noch einmal recht herzlich bei Dir für den spannenden Workshop bedanken. Auf der einen Seite bringen uns solche Tage als Team näher zusammen und auf der anderen lernen wir durch Coaches wie Dich auch, unsere gewohnten Wege zu verlassen und neues zu probieren. Dass eine andere Art der Ansprache auch zu anderen Reaktionen führen kann, durfte ich bereits feststellen.

Senior Associate, Hofer Experts GmbH

"Unglaublich"

Ich hatte die Möglichkeit sowohl ein mehrtägiges Training in der Gruppe, als auch individuelles Coaching bei Oliver Meier zu erleben. Was bei individuellem Coaching zusätzlich noch herausgeholt werden kann, ist unglaublich. Die verschiedenen Punkte wurden individuell auf mich abgestimmt und haben den Lernprozess immens beschleunigt. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass mich das Coaching einen Riesenschritt nach vorne gebracht und meine Umsätze weiter erhöht hat. Vielen Dank.

Freelance IT Sales Specialist

"Hoher Praxisbezug"

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Oliver Meier als Produkt- und Verkaufstrainer sowie Coach zusammen. Sein hoher Praxisbezug überzeugt uns regelmäßig. Herr Meier belebt unsere Weiterbildungsmaßnahmen gegenüber uns und unseren Vertriebspartnern immer wieder durch seine neuen Ideen und Methoden bei der Wissensvermittlung, sodass die Mitarbeiter und Vertriebspartner gut in ihren Arbeitsbereichen Fuß fassen und erfolgreich sind. Wir schätzen Herrn Meiers loyales, freundliches und zuverlässiges Verhalten gegenüber uns und unseren Vertriebspartnern.

Director of Direct Sales B2C, Vodafone

"Mega produktive Woche!"

Ich hatte heute Morgen einen tollen Goal Call mit Oliver Meier. Danke, dass Sie diese Calls eingerichtet haben. Ich habe das Gespräch sogar mit zwei zusätzlichen Aufgaben und einigen guten Ratschlägen beendet. Vielen Dank Oliver. Ich weiß es zu schätzen, dass er die Accountability Calls organisiert hat. Auf eine mega produktive Woche!

Unternehmerin und Clarity Coach

Ressourcen

Blog

Buch

Ressourcen (Online-Produkte)


Get More Coaching GmbH
Sophie-Christ-Str. 4
55127 Mainz

+49 6131 27660 20
hello@getmoreacademy.com

Melde dich für unsere Sales-News an

© Copyright Get More Coaching GmbH. All Rights Reserved