Nur 3 Live Termine! keine Aufzeichnung! 

Wie du 2023 vertrieblich
zu deinem erfolgreichsten Jahr machst.

In diesem exklusiven Live-Webinar erfährst du u.a. einige einfache Schritte, mit der es unsere Konzernkunden geschafft haben über Zoom & Co. mehr Umsatz, in weniger Zeit und mit stärkerer persönlicher Kundenbindung zu erzielen. 

Kunden, die uns vertrauen

Was wir im Webinar behandeln werden

Investiere 60 Minuten deiner Zeit und sei gerüstet für das, was die meisten Vertriebler & Unternehmer in 2023 verpennen werden.

Geheimnis #1

Einen von vier Verkäufern wird es in Zukunft nicht mehr geben. Erfahre warum und wie du dich davor schützt einer davon zu sein.

Geheimnis #2

Neun von zehn Einkäufern wollen dich nicht mehr an ihrem Tisch vor Ort sehen. Erfahre die Lösung für die Zukunft.

Geheimnis #3

Die Zukunft ist virtuell & persönlich. Erfahre warum du in Zukunft virtuell verkaufen musst und wie du das Persönliche beibehälst.  

Über deinen Webinar veranstalter

Hallo!
Ich bin Oliver Meier

Ein Viertel Jahrhundert bin ich im internationalen Vertrieb tätig, davon mehr als 12 Jahre als Trainer und Coach.

Seit vielen Jahren trainiere ich regelmäßig Vertriebsteams großer Marken wie Amazon, Vodafone, Bayer Healthcare und anderen namhaften Konzernen. Als Unternehmer, und seit mehr als 25 Jahren im internationalen Vertrieb erfahren, bin ich stets ergebnisorientiert und sorge für die zeitnahe Umsetzung meiner Methoden und Systeme. Gerade die Veränderungen der letzten Jahre bringen eine Menge Möglichkeiten, die es gilt sinnvoll zu nutzen und gleichzeitig die persönliche Note beizubehalten.

Meine Mission: Vor allem Vertriebsmitarbeiter kleiner Unternehmen und Unternehmer befähigen, die Möglichkeiten und Systeme unserer Zeit sinnvoll und effizient zu nutzen, um Spaß am Vertrieb und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu haben.

webinar Highlights

Was du noch aus dem Webinar mitnehmen wirst

Methoden der erfolgreichsten Vertriebe von internationalen Konzernen. Mehr Kundenkontakt und geringere Kosten ohne die persönliche Bindung zu verlieren.
Die größten Fehler, die du vermeiden MUSST, wenn du im virtuellen Vertrieb erfolgreich sein willst
Wie du die persönliche Bindung auch virtuell auf- und ausbaust 
Konkrete Zahlen, die belegen welche Vorteile virtueller Vertrieb für dein Geschäft hat.
Ausblick, wie sich der Vertrieb in den nächsten Jahren entwickeln wird.

Sichere dir JETZT deinen Platz

Nicht zerdenken, MACHEN! - Sichere dir deinen Platz in einem der Live-Webinare. Nur 3 Termine und KEINE Aufzeichnung.

© Copyright Get More Coaching GmbH.  

Secure Your Seat on the Masterclass Now

Enter your details below to book your FREE place on our next masterclass!

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close
USA