Marketing und Sales Automation

„Die Kunst ist es die Balance zwischen Automatisierung und persönlichem Kontakt zu finden“


Wie viel Zeit würdest Du sparen, wenn Du Teile Deiner Kommunikation, Deines Vertriebs und Deines Marketings automatisieren könntest?

Automatisieren lässt sich heute mit wenig Aufwand eine ganze Menge. Häufig denken kleine Unternehmen und Unternehmer, dass es sehr teuer ist diesen Schritt zu gehen, doch dem ist nicht so. Marketing Automatisierung, Automatisierung von Firmenprozessen und ein passendes CRM System sind eine gelungene Kombination, die für geringe Kosten einen immensen Mehrwert bieten. Wichtig ist uns dabei immer, dass die Menschlichkeit beibehalten wird.

    Typische BereichE, die sich automatisieren lassen:

    Lead-Generierung
    Lead Conversion
    Vertriebsprozesse
    Terminbuchung
    Vertriebsmanagement
    Kundenservice
    Eventmanagement


    Im täglichen Geschäftsalltag stehlen uns Kleinigkeiten, die wir abarbeiten müssen, eine Menge Zeit. Dabei ist es heute sehr einfach und kostengünstig verschiedenste Aufgaben im Sales und Marketing zu automatisieren und gleichzeitig persönlich und individuell mit Kunden und potentiellen Kunden zu interagieren. Die Vorteile liegen auf der Hand:
    Es rutscht nichts mehr durch, wir gewinnen eine Menge Zeit und sind effizienter.

    Schnelle und nachhaltige Nachverfolgung von Leads
    Interessenten zu Kunden machen. Völlig automatisch
    Übersicht und Struktur im Salesprozess
    Einheitliche Umsetzung in Teams
    Kundenservice
    Professionelle Events automatisiert

    Mehr von dem, was du brauchst, um dein Unternehmen effizient zu verwalten

    CRM – Alle Kundeninformationen auf all Deinen Geräten verfügbar
    Email Marketing – Weniger Arbeit, bessere Ergebnisse
    Nachrichten – SMS, Email, etc. schneller abgearbeitet
    Termine – Deine Kunden buchen ihre Termine selbst basierend auf Deiner Verfügbarkeit. Schluss mit Email Ping-Pong
    Pipeline – Perfekte Übersicht, um Deinen Salesprozess immer im Blick zu haben
    Marketing Automation – Emails und andere Marketing Aktionen automatisch ausgelöst durch die Reaktionen Deiner Kunden
    Angebote – Angebote verschicken, die Dein Kunde mit einem Klick annehmen kann
    Rechnungen und Zahlungen – Verschicke Rechnungen, die Dein Kunde mit einem Klick bezahlen kann
    Reporting – Immer im Blick was gut funktioniert und was optimiert werden muss.

    Partner

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    Kundenstimmen

    Wir arbeiten schon seit längerer Zeit mit Herrn Oliver Meier zusammen. Zuerst wollten wir unseren Vertrieb verbessern, neue Kunden und weitere Geschäftsfelder erschließen. Nach intensiver Zusammenarbeit konnten wir dann Dank seiner Unterstützung unsere Effizienz steigern und im nächsten Schritt ein CRM System inklusive Möglichkeiten zur Automatisierung unserer internen Prozesse und unseres Marketings integrieren. Herr Meier sieht nicht nur den unmittelbaren Bedarf, sondern unterstützt außerdem in Punkten, die für uns auf den ersten Blick nicht ersichtlich sind. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Wir freuen uns, auch in Zukunft weiter erfolgreich miteinander zu arbeiten und empfehlen ihn gerne weiter. He’s the man!

    Kerry Reddington

    CEO, reddington services GmbH

    Ich habe heute an einem Seminar mit Nadia und Oliver teilgenommen. Es ging um Markenwachstum. Sie haben enorme Erfahrung in Marketing und Vertrieb, die sie auf sehr konkrete Art und Weise teilen. So, dass es jeder gleich für sein Geschäft umsetzen kann. Alle, die eine komplette Vertriebs- und Marketingstrategie brauchen, ist bei Ihnen genau richtig

    Naseem Quraishi Larsson

    Geschäftsführerin, QL Filmdevelopment, Schweden