Werkstudent/in Online-Marketing
in frankfurt

Wir suchen nach einem fähigen Teammitglied

Du bist auf der Suche nach einem Job im Online-Marketing mit Eigenverantwortung? Du wolltest schon immer in den Trainings- und Coaching-Bereich? Du willst neben dem Studium nicht nur einen Job, sondern auch aus der Praxis eine Menge für deine Karriere mitnehmen? 

Dann solltest Du jetzt weiterlesen, denn wir suchen vielleicht genau dich als Werkstudent für den Bereich Online-Marketing.

Du hast Spaß daran neuen Content zu erstellen, kennst dich im Umgang mit den sozialen Netzwerken LinkedIn, Instagram und Facebook aus und Email-Marketing oder SEO ist auch kein Fremdwort für dich? 

Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Start: Ab sofort

Arbeitszeit: 15-20 Std. pro Woche. (In den Semesterferien nach Absprache auch mehr.)

Gehalt: Einstiegsgehalt 12,50€/Std. während der Probezeit

Was wir dir bieten

Augenhöhe

Flache Hierarchien und ein gutes Arbeitsklima sind uns sehr wichtig. Dazu gehört ein respektvoller Umgang mit den Kunden und untereinander.

Persönliche Weiterentwicklung

Als Trainings- und Coaching-Unternehmen sitzt du bei uns natürlich an der Quelle. Deine persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig und deshalb erwarten dich bei uns Workshops und Schulungen, um deine Fähigkeiten zu verbessern.

Spaß am Arbeitsplatz

Klar! Ob du im Büro oder aus dem Homeoffice arbeitest. Die Arbeit soll Spaß machen. Jeder im Team soll jeden Tag mit Freude an die Dinge gehen, die für den Tag anstehen.

Als Werkstudent/in im Online-Marketing bist du von Anfang an vollständiges Teammitglied, arbeitest direkt im Tagesgeschäft und bekommst somit direkte praktische Erfahrung. Von Social Media Marketing, über SEO und E-Mail-Marketing bis zu Ads bist du vollumfänglich in verschiedenen Online-Marketing Themen dabei, kannst dich kreativ einbringen und wirst sehr schnell eine Menge lernen.

deine aufgaben

Bearbeiten von Social Media Beiträgen
Recherche von spannenden Themen
Schreiben und Optimieren von Texten
Aktive Teilnahme an regelmäßigen Besprechungen
Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen
Laufende Erfolgskontrolle und Reportings

das bringst du mit

Begeisterung für Online-Marketing und Internettrends - idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Online-Marketing gemacht.
Du bist ein Teamplayer
Du bist bereit dazuzulernen
Du hast ein Auge für gutes Design und hast gute Kommunikationsfähigkeiten
Du sprichst fließend Deutsch und Englisch auf fortgeschrittenem Niveau